Anmeldung zum Intensivpraktikum des Lehrstuhls für Schulpädagogik

Anmeldung zum Intensivpraktikum an der Grund-und Mittelschule in Strullendorf

Dieses Modellpraktikum kann nur fortlaufend an einem Stück abgeschlossen werden (Block in der vorlesungsfreien Zeit + anschließende studienbegleitende Phase) und kann nicht unterbrochen werden.

Bitte geben Sie im Folgenden an, ob Sie sich bereits beim Praktikumsamt im Anmeldezeitraum vom 01.04.2024 bis 01.05.2024 für das pädagogisch-didaktische Schulpraktikum Teil 1 und/oder Teil 2 im kommenden Schuljahr angemeldet haben. Sollten Sie einen Platz für das Modellpraktikum an der Schule in Strullendorf erhalten, erfolgt die Abmeldung bei Praktikumsamt automatisch.

ACHTUNG!!

Klicken Sie nun auf "jetzt bewerben" Sie werden auf eine Seite weitergeleitet, auf der Sie die Möglichkeit haben Ihre Angaben nochmals zu überprüfen Die Überschrift dieser Verfizierungsseite ist: "Sind diese Werte richtig?" Erst durch erneutes Klicken auf "weiter" auf der Überprüfungseite wird Ihre Bewerbung abgeschickt und registriert.

Überprüfen Sie bitte umgehend, ob Sie nach der Anmeldung eine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben. Nur dann ist gewährleistet, dass Ihre Daten übermittelt wurden.