Herzlich Willkommen zur Anmeldung für MakeIT

Das Mentoring-Programm make IT bietet Schülerinnen und Schülern ab der 10. Klasse die Möglichkeit, sich über ein halbes Jahr lang einen Eindruck vom Uni-Alltag allgemein sowie von den Studiengängen der WIAI zu bilden, Fragen zu stellen und eventuelle Ängste und Vorurteile über das Fach abzubauen.

Die Schülerinnen und Schüler werden an monatlich variierenden Kleinprojekten teilnehmen und den Uni-Alltag kennenlernen.

Du möchtest dich als Mentee für die kommende Runde 2024/2025 bewerben? Dann melde dich direkt über das Formular an. Bei Fragen kontaktiere uns gerne per Mail an mentoring.wiai(at)uni-bamberg.de.

Deine Daten
Informationsaustausch