Ulrike von Lützow mit Urkunde

Ulrike von Lützow gewinnt den Wissenschaftspreis 2024 der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG)

Ulrike von Lützow hat den Wissenschaftspreis 2024 der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG) für die beste Bachelorarbeit gewonnen. Die Auszeichnung erhielt sie am Donnerstag, den 16. Mai 2024, im Rahmen der Preisverleihung des Internationalen Deutschen PR-Preises im Schloss Herrenhausen in Hannover für ihre Arbeit "Zwischen Ambiguität und Eindeutigkeit – eine qualitativ-explorative Untersuchung zur strategischen Nachhaltigkeitskommunikation internationaler Konzerne". Ulrike von Lützow beendete ihren BA in Kommunikationswissenschaft Anfang 2023, die Arbeit betreute Prof. Dr. Olaf Hoffjann. Neben der besten Bachelorarbeit zeichnete die Jury um Prof. Dr. Elke Kronewald (Fachhochschule Kiel), Prof. Dr. Helena Stehle (Universität Münster), Prof. Dr. Irina Lock (Universität Jena) und Prof. Dr. Swaran Sandhu (Hochschule der Medien Stuttgart) auch die beste Masterarbeit und Dissertation der letzten zwei Jahre aus.