Bedienung, Fehlerbehebung und Installation von Software
Wenn Sie Probleme bei der Bedienung einer Software haben, Ihnen eine Fehlermeldung auf Ihrem Bildschirm angezeigt wird oder Sie sich eine neue Software auf Ihrem Dienstgerät installieren lassen wollen, wenden Sie sich bitte unter den unten genannten Kontaktdaten an die Softwarebetreuung.
Bitte halten Sie folgende Informationen bei der Kontaktaufnahme mit der Softwarebetreuung bereit:
- möglichst genaue Fehlerbeschreibung
- installiertes Betriebssystem (z.B. Windows 7)
- genaue Bezeichnung des Programmes, das installiert werden soll oder Probleme bereitet mit Angabe der genauen Versionsnummer (z.B. SPSS 21.0.0.1)
- Administrator Passwort (im roten Service Ordner, den Sie bei der Auslieferung des Gerätes erhalten haben)
Webseiten und Netzlaufwerke mit verschiedenen Installationsdateien (als Demoversion):
www.uni-bamberg.de\rz\software-downloads
(nur aus dem Universitätsnetz aus erreichbar!)
Campuslizenzen und Demoversionen
www.uni-bamberg.de/rz/software-downloads
Nützliche, freie Software:
\\\software.uni-bamberg.de\public
Sie haben noch Fragen?
Wie Sie die Verbindung mit einem Netzlaufwerk herstellen, erfahren Sie hier!