Neuauslieferung und Austausch von Rechnern und Peripherie
Die Hardwarebetreuung liefert neue Rechner und Peripheriegeräte sowie Gebrauchtgeräte direkt an die Organisationseinheiten der Universität aus und installiert sowie konfiguriert diese direkt vor Ort.
Auslieferung von Neugeräten (Rechner und Peripherie)
Die für die Auslieferung von neu bestellter Hardware zuständigen Mitarbeiter der Hardwarebetreuung werden sich kurz vor dem veranschlagten Liefertermin (ca. 2-3 Tage vorher) Ihrer neu bestellten Hardware mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen genauen Termin zur Auslieferung der Geräte mit Ihnen zu vereinbaren.
Die Auslieferung erfolgt durch den beauftragten Fahrdienst oder einen Mitarbeiter eines Systemhauses, wenn die Hardware über den IT-Service bestellt wurde.
Auslieferung von Gebrauchtgeräten (Rechner und Peripherie)
Wenn Sie von der Hardwarebetreuung gebrauchte EDV-Geräte zur Verfügung gestellt bekommen sollen, wird sich rechtzeitig einer der zuständigen Mitarbeiter der Hardwarebetreuung mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen für Sie passenden Termin zur Auslieferung und Aufstellung der Geräte zu vereinbaren.
Die Auslieferung der Geräte erfolgt in Zusammenarbeit mit einem vom IT-Service beauftragten Logistikunternehmen.