Hardware - Bestellung
- Ausführliche Beschreibung zur PC-Ersatzbeschaffung.
- Nähere Informationen zum Ablauf der Beschaffung.
Die Beantragung und Beschaffung von DV-Ausstattung gliedert sich in der Regel in zwei getrennte Schritte:
- ein Antragsformular zur Beantragung der zentralen Mittel, das die entsprechenden Begründungen enthält.(269.5 KB, 3 Seiten)
- ein zweites Formular (entweder Bestellformular für PC oder Notebook), das bei geklärter Finanzierung die technischen Details für die Bestellung und die Erstinstallation enthält.
- Bestellformular für PCs [.docx](28.2 KB, 2 Seiten)
- Bestellformular für Notebooks [.docx](34.4 KB, 2 Seiten)
Hinweis: Für wissenschaftliche Beschäftigte wird empfohlen, anstatt eines Desktop-PCs die flexiblere Lösung: Notebook mit Dockingstation, Flachbildschirm und externer Tastatur zu wählen.
Anträge für Dienste des IT-Service: Nutzernummern, E-Mail-Adressen, Fax und weitere Dienste die für einen Rechner benötigt werden, können Sie mit folgenden Formularen beantragen.
Bestellformular für Notebookzubehör (z.B. Adapter, Netzteil etc.)
Bestellformular für allgemeines Zubehör (z.B. Kabel, Maus/Tastatur etc.)
Bitte senden Sie Ihren Zubehörbestellschein an: hardwarebetreuung.its(at)uni-bamberg.de