Antrag auf Einrichtung eines Benutzerkontos am EvaExam-Server

Antrag
<p><b>Bitte beachten Sie</b>: Antragsberechtigt ist die Leitung einer Organisationseinheit an der Universität Bamberg, z.B. eine Lehrstuhlinhaberin oder ein Lehrstuhlinhaber.</p> </br> <h3>Daten der Einrichtung:</h3> <p>Die Daten zu der Organisationseinheit sind notwendig, um das Benutzerkonto korrekt zuordnen zu können. Den Org.-Schlüssel für Ihre Organisationseinheit finden Sie im ZUV-Portal. (Login mit einer beliebigen persönlichen Nutzernummer <a href="https://zuvportal.uni-bamberg.de/Organisationsmanagement/orgeinheiten.jspx">unter diesem Link</a>)</p>
</br> <h3>Kontakt zur Einrichtungsleitung:</h3> <p>Die Daten zur Einrichtungsleitung werden zum Versand einer Bestätigungsmail benötigt. Die angegebene E-Mailadresse ist wichtig, um den Antrag abzuschließen: An diese E-Mailadresse werden die Antragsdaten mit einem Bestätigungslink gesendet. Erst nach der Bestätigung über diesen Link kann der Antrag bearbeitet werden.</p>
</br> <h3>Formular absenden:</h3> <p>Wenn Sie für Ihre Einrichtung einen EvaExam-Zugang beantragen möchten, dann überprüfen und korrigieren Sie bitte jetzt alle Formulareinträge. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche <b>Antrag absenden</b>.</p> </br> <p><b>Beachten Sie bitte</b>: Aus Lizenzgründen werden Benutzerkonten, die mehr als 12 Monate nicht genutzt wurden, mit den darin enthaltenen Daten gelöscht.</p>