Besuch von Professor Dr César Collazos vom Departmento de Sistemas der Universität von Popayán in Colombia

Es war uns eine Freude und eine Ehre Herrn Professor Dr César Collazos vom Departmento de Sistemas der Universität von Popayán in Colombia und sein Team bei uns am 18. Juli 2024 als Gäste zu begrüßen. Wir hatten einen großartigen Workshop mit ihm und seinen 10 Promotions- und Masterstudierenden und unseren Doktorandinnen und Masterstudierenden mit interessanten Vorträgen über bereits laufende Projekte und spannenden Ideen für künftige gemeinsame Projekte. Insbesondere waren wir sehr erfreut, dass die Masterstudierenden des neuen Masterstudiengangs Interaction Research & Design für ihre Prototypen aus dem allerersten Projekt des ersten Semesters des Studiengangs sehr viel positiven Zuspruch erhalten haben.