Transforming Education
Transforming Education. The Tripartite Structure of Sustainability
Beteiligte
Projektpartner*innen:
- Dr. Barbra E. Meyer & Dr. Elena Gaertner (Lehrstuhl für Allgemeine Pädagogik und Bildungsforschung der Ludwig-Maximilians-Universität München)
- Christian Elting (Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik der Otto-Friedrich-Universität Bamberg)
Grundlegende Infos
Finanzierung:
Das Projekt wird aus Eigenmitteln der beteiligten Lehrstühle finanziert.
Status der Projektarbeit:
laufend seit 01/2021
Publikationen zum Projekt
Import aus fis.uni-bamberg.de nicht erfolgreich.
Hilfe unter https://www.uni-bamberg.de/?id=130793.
Hilfe unter https://www.uni-bamberg.de/?id=130793.
Weitere Projektergebnisse und -präsentationen
- Meyer, B., Gärtner, E. & Elting, C. (09.09.2021). How Can Education Effectively Contribute to Meet Global Challenges? A Systematic Literature Review on the Value-action Gap. Paper presented at ECER – European Conference on Educational Research 2021, Geneva (Organizer: ECER). Paper:https://eera-ecer.de/ecer-programmes/conference/26/contribution/51612/; Teaser: https://www.youtube.com/watch?v=8EDUvv7k0VQ