"Korpora, datengeleitetes Lernen (DDL) & Konstruktionen – Anwendungsszenarien für die DaFZ-Vermittlungspraxis"

Anmeldung zur Tagung

Die Anmeldung ist ab sofort möglich über das Online-Formular auf dieser Seite. Anmeldeschluss ist der 25.09.2024.

Als registrierte Teilnehmer:in erhalten Sie ein paar Tage vor der Tagung einen Zoom-Zugang per Mail.

Die Teilnahme an der Tagung kostet nichts. Auf Wunsch können wir Ihnen eine Teilnahmebestätigung ausstellen.

Bitte nehmen Sie auch die Datenschutzerklärungen der Unversität Bamberg zur Kenntnis:

Korpora, datengeleitetes Lernen (DDL) & Konstruktionen - Anwendungss

*Einverständniserklärung zum Datenschutz
    Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Anmeldung und Organisation der Tagung "Korpora, datengeleitetes Lernen (DDL) & Konstruktionen - Anwendungsszenarien für die DaZF-Vermittlungspraxis" sowie zur Kontaktaufnahme im Rahmen der Tagung durch die Universität Bamberg gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Meine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nach Ende des Erhebungsgrunds gelöscht. Ich kann meine Einwilligung jederzeit widerrufen sowie Auskunft oder die Löschung meiner Daten verlangen. Weitere Hinweise zum Datenschutz habe ich der Datenschutzerklärung der Universität Bamberg entnommen.