Anmeldung zur Tagung "Diversität braucht Digitalität"

Herzlich Willkommen zur Tagung "Diversität braucht Digitalität" an der Universität Bamberg. Informationen zur Tagung finden Sie auf der Webseite der Veranstaltung (https://divdig-tagung.de/).

Sie haben die Wahl zwischen verschiedenen Tickets. Die folgenden Preise gelten nur bei einer Registrierung bis 15.09.2023 (Tagesende). Ob eine spätere Registrierung möglich sein wird, steht noch nicht fest.

  • Standard-Ticket: 85 €.
    Teilnahme inkl. Getränke und Snacks in den Pausen, sowie Konferenzabendessen.
  • Light-Ticket: 50 €.
    Teilnahme inkl. Getränke und Snacks in den Pausen, jedoch ohne Konferenzabendessen.

Verfügbare Zahlungsarten: Banküberweisung (genaue Informationen erhalten Sie mit der Anmeldung).

Stornierungen und Änderungen sind grundsätzlich bis zum 15.09.2023 (Tagesende) möglich. Bitte nutzen Sie dazu den Link in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten. Bei einer Stornierung bis zum 15.09.2023 erstatten wir Ihnen 80% des Ticketpreises.

Die Tickets sind personengebunden. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise unter https://www.uni-bamberg.de/dikule/anmeldung/datenschutzinformationen/

Anmeldeformular

Anmeldung DivDig-Tagung

Wenn Sie Vollzahler sind, wählen Sie bitte das Abendessen. Das erleichtert uns die Planung des Abends. Vielen Dank.

Mit der kostenpflichtigen Anmeldung erhalten Sie eine Email mit der Zahlungsaufforderung und unseren Kontodaten.