Umstrukturierung des Lehrangebots
Liebe Studierende,
aufgrund einer Umstrukturierung des Lehrangebots werden die Kurse „Customer Management“ (Bachelor) und „Brand Management“ (Master) im Wintersemester 2019/20 zum letzten Mal angeboten. Sie haben also kommendes Semester letztmalig die Möglichkeit, die Prüfung/en regulär zu absolvieren. Eine Wiederholung der Prüfung/en im Sommersemester 2020 ist nur dann möglich, wenn Sie an der Klausur im Wintersemester 2019/20 regulär teilgenommen haben, oder ein ärztliches Attest vorlegen konnten (Versäumnisse ausgeschlossen!).
Ab dem Wintersemester 2020/21 werden genannte Kurse nicht mehr Teil des Lehrangebots unseres Lehrstuhls sein. Statt „Customer Management“ wird ab Wintersemester 2020/21 das Fach „Strategic Brand Management“ im Bachelor im Pflichtbereich des Wahlfachs Vertrieb und Marketing angeboten. Die Kursinhalte sind nicht identisch zum aktuellen Mastermodul „Brand Management“, welches ersatzlos entfällt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Lehrstuhl für Vertrieb und Marketing