Dr. Johannes Stößel mit dem Wissenschaftspreis 2020 des Deutschen wissenschaftlichen Instituts der Steuerberater (DWS) ausgezeichnet!
Die in 2019 mit „summa cum laude“ abgeschlossene Dissertation von Herrn Dr. Stößel zum Thema „Vorsteuerabzugsprobleme innerhalb von Konzernstrukturen“ wurde mit dem Wissenschaftspreis 2020 des Deutschen wissenschaftlichen Instituts der Steuerberater ausgezeichnet. Herr Dr. Stößel war von Oktober 2015 bis September 2020 wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Betriebliche Steuerlehre. Der Lehrstuhl gratuliert zu dieser besonderen Auszeichnung herzlichst!
Mit dem DWS-Wissenschaftspreis werden hervorragende wissenschaftliche Abschlussarbeiten, vornehmlich Dissertationen, aus den Gebieten des Steuerrechts, der betriebswirtschaftlichen Steuerlehre oder der Finanzwissenschaften geehrt.
https://www.dws-institut.de/wissenschaftspreis
Auch die Steuerberaterkammer Nürnberg gratuliert Herrn Dr. Stößel zu dieser herausragenden Leistung ganz herzlich: https://www.stbk-nuernberg.de/bilder-berichte/531-dwspreis2020
Die Dissertation ist in der Reihe Unternehmen und Steuern (Band 91) im Shaker Verlag erschienen.
http://www.shaker.de/de/content/catalogue/index.asp?lang=de&ID=8&ISBN=978-3-8440-7135-1&search=yes