Programm Archäologisches Kolloquium Wintersemester 2024/25

TerminRaumVortrag

15. Oktober

KR12/02.18Prof. Dr. Claus-Christian Carbon (Universität Bamberg)
"Wahrnehmungspsychologie und Archäologie. Eine essentielle Gemeinschaft."
22. OktoberKR12/02.18Dr. de Neef, Prof. Dr. Konrad, Prof. Dr. Korn, Prof. Dr. Schäfer, Prof. Dr. Schreg (Universität Bamberg)
"New Stories from the dirt. Kurzvorträge über aktuelle archäologische Forschungen an der Universität Bamberg"

05. November

KR12/02.18Mag. Dr. Jutta Leskovar (Oberösterreichisches Landesmuseum Linz)